Redis 2.0 Cockpit bei der swb AG

Redispatch 2.0 bei der swb AG & wesernetz Bremen GmbH

Die swb AG war der erste Kunde, welcher uns eine Anfrage zu dem Thema Redispatch 2.0 und wie es im SAP umgesetzt werden kann, stellte. Es wurde schnell klar, dass sowohl die swb AG als auch die wesernetz Bremen GmbH sich im Vorfeld inhaltlich und konzeptionell sehr intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt haben. So waren wir dann auch nicht verwundert, dass die Anforderungen an eine mögliche Lösung sehr konkret an uns formuliert wurden. Mit unserem seitens SAP zertifizierten und im SAP-Store verfügbaren Produkt „Redis 2.0 Cockpit“ konnten wir diesen Anforderungen begegnen.

Gerade in diesem Redispatch 2.0 Projekt war die Diversität der eingesetzten Produkte besonders hoch. Es galt sich mit den unterschiedlichen Systemen zu verknüpfen und die Kommunikation mit diesen zu etablieren.

Das „Redis 2.0 Cockpit“ hatte hierfür alle notwendigen Mittel an Board. So konnte die Marktkommunikation als auch die Kommunikation von und zu unserem Produkt sichergestellt werden. Schließlich waren gerade auch die Fachbereiche über die modernen, in unserem Produkt integrierten Fiori-Applikationen in der Lage, die Marktkommunikation als auch die Prozesse nachzuvollziehen.

Durch das im „Redis 2.0 Cockpit“ enthaltene Monitoring waren alle Beteiligten sehr gut auf ihre tägliche Arbeit im Bereich der Redispatch 2.0 Prozesse und der Bilanzierung vorbereitet.

Frank Wegmann – Product Owner Redis 2.0 Cockpit, PROLOGA Energy GmbH

Markus Engelberg, Projektleiter, wesernetz Bremen GmbH

Die ganzheitliche Produktlösung des Redis 2.0 Cockpit hat uns sowohl im Backend als auch in der Darstellung über die modernen Fiori Apps bei der Integration der Redispatch 2.0 Prozesse sehr unterstützt.

Axel Kaiser, Projektleiter, swb AG

Das Redis 2.0 Cockpit hat uns in die Lage versetzt, die komplexen Vorgänge im Redispatch 2.0 kompakt und verständlich über moderne Fiori Apps darzustellen.

PROLOGA GmbH Karte

Bei Klick werden Sie extern auf Google Maps weitergeleitet.